Mittwoch, 15. Mai 2013

zwischendurch mal eine kurze Meldung von mir
Im Moment ist hier notgedrungen kreative Pause, die Nähmaschine steht seit ca. 2 1/2 Wochen still und ansonsten habe ich außer bei meinen Blogger-Kolleginnen zu schauen und Beiträge zu verlinken auch nichts auf die Reihe bekommen.
Ruhe und Schonen ist angesagt - also bisschen im www surfen und auf der Couch breit machen !
( Nun bin ich aber glücklicherweise auf dem Weg der Besserung und habe dann doch noch etwas zu berichten )

Heute ist nämlich ein Paket angekommen
über das ich mich total gefreut habe.
 die meine kompletten Layouts designt hat,
hat mir die gedruckten neuen Visitenkarten und flyer gesendet.
Ich bin total begeistert, denn sie entsprechen absolut meinen Vorstellungen
und sehen natürlich in "echt" viel besser aus als auf den Fotos !  




Kommentare:

  1. Da hast du aber ein hübsches Paket bekommen. Die Gestaltung gefällt mir auch gut. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Design passt gut zu mir und meinen "Sachen" finde ich und orange ist eine meiner Lieblingsfarben ;o) LG Christiane

      Löschen
  2. .... und in echt sieht's noch viiieel schöner aus ;)
    Bin schon stolze Besitzerin von Visitenkarte und Flyer !
    Viel Spaß damit ...... :)

    <3 - liche Grüsse sendet ... die Suzi *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAANKEEEE, bin auch ganz happy damit, ganz liebe Grüße zurück, Nane

      Löschen
  3. Schöööööööööööööön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich freue mich, dass es nicht nur mir und der lieben, kreativen Misses Cherry gefällt ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen