Mittwoch, 29. Mai 2013

YEEEAAHHHH
der Postbote war da

und hat mir meinen SUPER-DUPER-Gewinn
von LunaJu´s (klick) Gewinnspiel gebracht !

Päckchen aufgemacht: VOLLSTE BEGEISTERUNG !

1. ist das der Gewinn schlechthin für Nähfreaks wie mich
2. das habe ich noch nicht und brauche das unbedingt
3. das war soooo toll eingepackt
4. es war eine schöne Postkarte mit einer ganz lieben Nachricht dabei ;o)
5. und ein Päckchen Gummibärchen lag auch noch drin !

Ganz vielen Dank an LunaJu !!!!!!!
so...und hier nun die Fotos dazu:


 

 

Kommentare:

  1. Oh, wie cool. So 'ne Zange brauche ich ja wohl auch. Sind doch herrlich diese kleinen Helferlein, die man so bekommen kann. Hmm und Gummibärchen - die hätte sich dann Herr H. gemopst :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. ...ja früher oder später hätte ich mir dieses Set sowieso zulegen wollen und nun als Gewinn ist das natürlich richtig klasse. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oooh super!!! Ich würde meine nicht mehr hergeben, find die dingerchen so klasse! :-)
    Bin gespannt was du alles daraus zauberst!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich bin super-happy ! Im Moment bin ich mit noch einem größeren Auftrag beschäftigt und dann schau ich mal. Da ich aber auch immer schon Ringdruckknöpfe verwendet habe, kann ich die KamSnaps natürlich sehr gut gebrauchen und verwende sie statt dessen ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  4. Wuah, KamSnaps ... brauche.. ich ... auch...! *kauf* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja gell, sowas braucht "Frau Bastelwastel" unbedingt ;o)
      Ich habe mich so sehr gefreut über diesen Gewinn, allerdings wegen anderen Projekten und Renovierarbeiten bei uns hier zu Hause leider noch nicht ausprobiert.
      Wenn ich es dann mal benutzt habe, werden gleich viele Fotos davon gemacht !
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen