Montag, 27. Mai 2013

eigentlich......

wollte ich ja Gas geben und die angefangenen "important stuff" Täschchen fertig nähen
aber nun ist ein schöner Auftrag dazwischen gerutscht
und ich bin mit neuen Kräuter-Boxen beschäftigt.
Danach werden noch Fische und Miniherzchen gewünscht, die ich zum Teil auch schon vorbereitet habe.
Nun aber schon mal Fotos von dem, was unterdessen fertig geworden ist :


dieses Mal auch in rot-weiß gepunktetem Stoff mit Wachstuch gefüttert

....noch in Arbeit

so sieht´s mit Pflanze aus !
 

Kommentare:

  1. Langsam komm ich mr als Neuling vom bloggen ja echt schon total blöd vor wenn ich so Blogs wie deinen sehe... ich bin total baff was du da draus gemacht hast und wieviel arbeit und Ideen da drin stecken ! Hut ab! Weiter so!!! Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie, also das ist ja ein so lieber Kommentar, vielen Dank dafür - ich freue mich sehr ! Nun bin ich ja bereits seit ca. 1 Jahr am bloggen und es hat auch recht lange gedauert, bis das so aussah wie jetzt. Man lernt immer dazu und wenn ich bei anderen Bloggern etwas sehe, was mir gefällt, dann scheue ich mich auch nicht zu fragen. Es ist auch so, dass ich eigentlich immer noch nicht so ganz zufrieden bin damit und gerne noch das eine oder andere ändern würde. Aber ich setze mich damit auch nicht unter Druck, man muss auch Zeit und Muse haben um am Blog herumzubasteln ;o) Also falls Du Fragen hast, gerne helfe ich, wenn ich kann ! Liebe Grüße Christiane

      Löschen