Mittwoch, 22. Mai 2013

...in Arbeit:

"important stuff"-Täschchen
aus Steppstoffen

alla Teile zugeschnitten und Volumenfließ aufgebügelt

passend zum Stoffmuster abgesteppt

so sieht´s auf der Vorderseite aus

die beiden abgesteppten Stoffe der Vorderseite zusammen genäht und mit Webband verschönert

alle Teile fertig gesteppt / genäht + beschichte Baumwolle / rechts als Innenfutter zugeschnitten

Außerteile und Innenfutter an den Reißverschluss genäht
.....da momentan recht viele davon in Arbeit sind,
kommen die Fotos vom Endergebnis erst in ein paar Tagen

....und das sind auch noch nicht alle !

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja toll aus!
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei LunaJu ;)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...war ja leider fast 3 Wochen außer Gefecht gesetzt und kränklich, deswegen hat sich auch fast nichts getan auf meinem Blog und an der Nähmaschine schon mal überhaupt nicht...hatte schon etwas Entzugserscheinungen, aber das ändert sich jetzt wieder und es geht voller Elan an die Fertigstellung der Täschchen ;o)Liebe Grüße Christiane
      P.S. der gewinn war von Ynaá Designblog, das Gewinnspiel von LunaJu läuft noch - also vielleicht magst Du auch noch mitmachen ?

      Löschen
    2. Öhmmm : )

      Schau nochmal nach *schmunzel*
      http://lunajus.blogspot.de/2013/05/ausgelost-und-gewonnen-haben.html

      Löschen
    3. ....OH MEIN GOTT.....das habe ich ja voll verpeilt ! Meine Freude ist natürlich riesig und noch genau das gewonnen, was ich so gut gebrauchen kann, HURRA ! Ganz vielen Dank, dass Du so gut aufgepasst hast und mir die Nachricht gesendet hast. GROSSES DANKESCHÖN !!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, trotz der miserablen Wetterlage ;O) Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
    4. ....oh man, das ist ja schon peinlich, schäm....

      Löschen
  2. huii, das sind aber viele! sehen total schön aus, so herrlich bunt!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja bunt mag ich sehr und hoffentlich kann ich ganz bald die Endergebnisse präsentieren, Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Schöne Projekte von dir - und gleich sooo viele! Ich bin gespannt auf das Ergebnis, du bist so fleißig! :)

    AntwortenLöschen
  4. .....na ja , die ganze Zeit war ja leider nichts mit fleissig, deswegen wird es Zeit, dass hier mal wieder etwas Neues entsteht ;o) Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt. Important Stuff haben wir ja alle. Und der muss ja auch irgendwo hin:)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau und weil Frau auch unterwegs gut ausgerüstet sein möchte, kann man den "important stuff" dann im Täschchen in die große Tasche/Rucksack etc. packen und muss dann dort nicht suchen ;o) Lg Christiane

      Löschen