Freitag, 17. Mai 2013

...der Postbote war da
und hat mir ein Päckchen mit wunderbarem Inhalt gebracht !

Ich hatte doch tatsächlich einen Preis bei Yna`s toller Muttertagsverlosung gewonnen
GROSSE FREUDE !!!
schaut mal auf ihrem total schönen Blog 

und weil mir der Inhalt des Päckchens so sehr gut gefällt, muss ich Euch meinen Gewinn unbedingt zeigen:

leider hat der Postbote den Umschlag in den Briefkasten gequetscht, anstatt mal zu klingeln, zum Glück ist dem Inhalt nichts passiert - toll verpackt in einer selbst bedruckten Tüte - siehe 2 Foto !

3 superschöne, kleine Notizheftchen mit selbstgemachten Stempeln bedruckt und das Magnet-Betonherzchen, welches schon einen Platz am Kühlschrank bekommen hat
 ....und weil ich mich so gefreut habe, kann ich mich nur noch einmal ganz herzlich bei Yna bedanken !

1 Kommentar:

  1. Hi Nane, ich hätte es ja fast persönlich vorbeibringen können :) ist ja quasi ums Eck. Freut mich, dass du dich freust. Wir sehen uns bestimmt beim SchnickSchnackShopping in der Weststadtbar am 30. Juni. Wir sind auch dort. Lieben Gruß und schönes Pfingstwochenende, Yna

    AntwortenLöschen