Donnerstag, 18. April 2013

So - auch ich habe es geschafft
mich mal endlich bei facebook anzumelden

Hier (klick) und Du kommst zu *nane bei facebook

und was mich ganz besonders freut,
misses-cherry hat sich beeilt
und so habe ich auf der facebook-Seite
bereits mein neues *nane-Layout als Header !

.....allerdings muss ich dazu sagen, angemeldet: JA
Seite schon komplett: NEIN
Wie immer gibt´s da 1000 Fragen, Mann und Kind wissen auch nichts Genaues,
also muss ich mal schauen, wie ich das alles so fertig bastele ;o)

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club der Blog-Facebooker! Ich hoffe es hat alles geklappt und ich konnte ein wenig helfen....ansonsten melde Dich einfach. Evtl. könnte ich ja Layouthilfe gebrauchen, bei der Du mich unterstützend beraten kannst :-) GLG und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen