Montag, 1. April 2013


PURE PINK
 
ist die im April angesagte Farbe bei Bine´s und Andrea´s COLOR ME HAPPY


damit ich im Frühling farblich passend ausgerüstet bin, habe ich mir bereits im dicksten Winter etwas total farbenfrohes zugelegt.....
.......und das passt jetzt auch noch genau zum Farbmotto im April


allerdings kam das schöne neue Hemd bisher noch nicht zum Einsatz, außer hier für dieses Foto, da ich mich immer noch frage wo er nur bleibt - der Frühling - inclusive Sonne und endlich mal wärmeren Temperaturen.......
( für´s Foto machen hab ich mir echt den Hintern abgefroren draußen, brrrrr )

Kommentare:

  1. Brrr, ich friere ein Wenig mit dir! Aber das Hemd sieht gut aus! Hast du den Frühling denn irgendwo in der Weite gesichtet?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....leider immer noch nicht, aber heute lässt sich bei immer noch kalten Temperaturen wenigstens mal die Sonne blicken ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Schönes Hemd!
    So gefällt mir Pink!
    Sehr tapfer, für das Foto nach draußen zu gehen!
    Darauf diesen lieben Kommentar und noch gute Wünsche für den Ostermontag

    Ach übrigens: der kleine April möchte aus dem Winter abgeholt werden.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ich gehe mit und hole den April ab, der dann hoffentlich nicht so wechselhaft wird, wie man ihm nachsagt, DANKE für Deinen lieben Kommentar und auch noch einen schönen Ostermontag ! Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Manchmal muss man der Kälte für einen guten Zweck etwas trotzen. Ich hoffe es hat sich gelohnt und du konntest den Frühling locken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na wenigstens die Sonne konnte ich locken, das ist ja schon einmal ein Anfang ;o), schönen Ostermonatg und liebe Grüße Christiane

      Löschen
  4. Schönes Bild zum Thema,tolles Hemd, das würde ich auch gleich nehmen! Respekt, daß du dich dafür abgefroren hast!
    Freu dich über die Sonne,....bei uns hier ist davon keine Rede!
    Schöne Grüße aus Klein-Sibirien,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für den lieben Kommentar, ja die Sonne heute stimmt schon recht hoffnungsvoll und in einer windgeschützten Ecke kann man direkt schon ihre Kraft spüren ;o) Ich schicke sie dann mal bei Dir vorbei ! Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Christiane

      Löschen
  5. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink! Ich ziehe mich schon seit Wochen frühlingshaft an in der Hoffnung, den Frühling damit vorzulocken :)
    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Du wirst es nicht glauben, dies ist das einzige Stück in meinem Kleiderschrank in pink, ansonsten finden sich dort eher schwarz, grau, blau und die sommerlichen Klamotten dann auch mal in gelb,orange und lime-grün. Aber das gute Stück ist mir dermaßen in´s Auge gestochen und ich fand das so cool mit den großen Karos - das musste ich haben, freu mich schon auf´s oft tragen ;o)Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Christiane

      Löschen
  6. steht dir gut und sieht so sommerlich frisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke das Hemd wird bald zum Lieblingsteil, sobald das Wetter besser wird ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  7. Hej Nane!
    Ich hab genau das gleiche Teil im Schrank hängen! Auch in der Vorfreude auf den Frühling im Winter gekauft! Bisher nur 1x getragen, einfach weil ich´s wollte. Mit Strickjacke drüber ging´s.
    Das Frieren hat sich doch gelohnt - ein schönes Foto!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie cool, ist echt ein Hingucker, wegen den übergroßen Karos und natürlich der Farbe. Da wünsche ich Dir viel Freude beim "Ausführen" des Hemdes ;o) Wie war das in der Fernsehwerbung ??? "Modezwillinge" hihihi, das sind wir dann nun zumindest Oberteiltechnisch ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  8. Das Hemd ist der Oberknaller!
    Hoffentlich kommt jetzt auch bald der Frühling ..

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, gesehen und nicht lange überlegt...zack zack an die Kasse und in die Einkaufstüte ;o) Manchmal muss man zuschlagen, eigentlich war ich in dem Laden wegen einer Jeans, die ich auch gefunden habe und beim Verlassen des Ladens hat es mich quasi angesprungen ;o) Liebe Grüße und danke für den netten Kommentar, Christiane

      Löschen
  9. Ich liebe Pink und ich liebe Karomuster. Von daher ganz mein Style :)
    lg aus Wiesbaden, heiDIY

    AntwortenLöschen
  10. ....ganz liebe Grüße zurück, war gerade auf Deinem blog - sehr schöne Ideen hast Du - und habe mich für die Newsletter eingetragen ;o) Christiane

    AntwortenLöschen