Mittwoch, 10. April 2013

heute im Jungbrunnen....


habe ich so tolle neue Sachen entdeckt, wie z.B. dies hier: "Pocket Garden"




oder diese niedlichen Teller und Frühstücksbrettchen


Postkarten in vielen verschiedenen Stilrichtungen für alle erdenklichen Anlässe
( von mir wird es ab morgen auch eine große Auswahl neuer Postkarten geben ) 


 und diese Kisten mit *nane-Artikeln ( NEU und Nachschub ) gehen dann morgen in den Jungbrunnen
u.a. wird es dann auch Ersatz-Bezüge für die *nane-Wärmekissen und Wärmenackenhörnchen geben

Übermorgen, am 12.4. habe ich eine Überraschung für alle meine lieben blog-Besucher, denn der
*nane Blog
wird 1 Jahr alt
Vielleicht habt Ihr Lust und schaut dann mal vorbei !

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum morgigen Bloggeburtstag.

    Durch zufall hab ich deinen Blog gefunden und bemerkt das wir in der gleichen gegend wohnen.

    vlg heike

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhh.....in Münster, das ist ja quasi gleich nebenan. Habe eben auch auf Deinem blog geschaut ( und im DaWanda das "Münster" entdeckt ) Du machst schöne Sachen mit Deiner Stickmaschine ! Schau doch mal vorbei morgen, vielleicht gefällt Dir einer der Gewinne und Du magst mitmachen ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen