Freitag, 19. April 2013


Guten Morgen liebe Gewinnspiel-Teilnehmer !

Zuerst mal vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt, für Eure guten Wünsche zum 1-Jährigen und für Euer Interesse an den Preisen.
Und damit Ihr nicht lange warten müsst, war heute meine erste Aufgabe am frühen Morgen 
die Auslosung ! 

alle samt hinein in´s Los-"Töpfchen"

...gewonnen haben:

1.Preis: Stickpfötchen
2.Preis: Bodenseewellen
3. Preis: Minifilz

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen
wünscht Euch *nane

Kommentare:

  1. Jäää,ich hab gewonnen und dann noch den ersten Preis. Der war natürlich auch mein Favorit.
    Dankeschön für die Verlosung und den schönen Preis.

    vlg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da freue ich mich, dass Dir der Preis so gut gefällt und wünsche Dir viel Spaß damit, Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Hallo *nane! Auch von mir- wenn auch zu spät für`s Gewinnspiel- Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Bei mir dauert das noch ein Weilchen...:) Und Danke für Deinen Kommentar zu meinen Pinken Stoffen. Jetzt geh`ich mal in Deinem Laden stöbern...

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vielen Dank für deine Glückwünsche, Deine Stoffe sind echt toll !
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christiane

      Löschen
  3. Hui, vielen Dank! Ich freu mich riesig! :)

    AntwortenLöschen