Freitag, 12. April 2013

....was soll ich sagen....HEUTE ist es soweit !
Kaum zu glauben, mein *nane - Blog
hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt....

...und weil ich das gerne mit Euch feiern möchte,
 gibt´s bei mir ab heute eine Geburtstagsverlosung
von 3 Preisen für alle DIY-Begeisterten :

hier könnt Ihr alle 3 Preise sehen von links nach rechts 1., 2., 3. Preis

1. Preis: 2 mal 0,5 Meter Riley Blake "little matryoshka" Stoff plus passendes Band

süßes Bastelset "Mach Dir mal" einen Traumfänger gespendet vom JUNGBRUNNEN - der Laden für Schönes und Alltagstaugliches in Groß-Umstadt (klick) , abgebildet ist links die Vorderseite des Bastelsets und rechts die Rückseite !

Papiertüten-Geschenkverpackungs-Set mit passenden Pappanhängern ( je 9 Stück )

Wenn Ihr einen der Preise gewinnen möchtet, müsst Ihr nur einen Kommentar zu diesem Post
 bis spätestens 18.04.2013 / 24:00 Uhr hinterlassen

Am 19.04. gebe ich die Gewinner dann hier bekannt.
Alle, die 18 und älter sind, dürfen mitmachen, wohnen solltet Ihr in Deutschland
 und wenn Ihr keinen blog mit Euren Kontaktdaten habt,
 dann hinterlasst im Kommentar Eure e-mail Adresse.
Ungültige und doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt 
und eine Barauszahlung der Gewinne ist leider auch nicht möglich.
Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip.
Wer sich als regelmäßiger Leser im blog einträgt ( bitte im Kommetar vermerken )
bekommt ein "EXTRA-Los" und kann seine Gewinnchance damit erhöhen.
Über "teilen" oder "verlinken" würde ich mich natürlich auch sehr freuen !

...und nun: rein in den Lostopf und viel Glück !

...und weil ich mir auch selbst eine Freude zum Blog-Geburtstag machen möchte,
habe ich mir bei "misses cherry" (klick) 
das "Frühlingserwachen" Komplettset bestellt
    und bekomme nun ganz bald einen professionellen   "HEADER" 
und Layouts für Flyer, Visitenkarten etc.
Ich freue mich schon sehr darauf ;o)

 

Kommentare:

  1. Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Einjähringen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,
    deine sachen sind so nett..wünsche dir alles gute zum einjährigen..habe dich schon gesehn beim schnick-schnack-shopping und bekomme auch immer deine schönen mails.
    Vielleicht hab ich ja glück.
    Liebe Grüße Biggi
    brimild@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch bei mir und dir wünsche ich alles Gute zum ersten Geburtstag ;-)
    über einen Gewinn würde i mich auch freuen, sobald ich wieder am PC bin, hast du auch eine offizielle leserin mehr!
    viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum einjährigen,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zu deinem 1.geburtstag....mach weiter soooo....liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch bei mir! Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Geburtstag-Blog-Geburtstag! Ich hüpfe dann gleich mal in den Lostopf:-) Dein Blog gefällt mit, Du machst superschöne Sachen! Ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane :o),
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Da mach ich doch gerne (bei so tollen Preisen) bei dir mit und drück mir die Daumen ;o)
    Werde nachher mal dein Bildchen klauen und etwas Werbung für dich machen!
    Liebe Grüße und mach weiter so :o)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hui, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Schreib weiterhin fleißig und vielleicht sehen wir uns auch mal auf einem Markt ;)
    Bei dieser Gelegenheit mag ich auch ins kleine Lostöpfchen hüpfen. Die Preise sind echt süß. Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch.
    Was für einen schönen Blog Du hast, hier mach ichs mir gemütlich und mache gleich mal bei deiner Geburtstagsverlosung mit.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!! Tolle Gewinne hast Du da ausgewählt :-) und deshalb hüpf ich doch gleich 2 x in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist natürlich ein Grund zum Feiern! Alles Liebe! Schöne Sachen hast du hier!
    Da mache ich natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday to you, happy birthday to you!!

    Mach weiter so, bu bist die Beste.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von deiner "Kollegin" Miss Magnetica. Immer weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Einjährigen.


    vlg heike

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, tolle Verlosung, bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Ich versuche mit zwei Losen mein Glück!
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen