Mittwoch, 3. April 2013

...neue Stöffchen im Anmarsch...

für die Frühjahr-Sommer-Saison hatte ich bereits mein "Lager" aufgefüllt
und bei diversen Stoffhändlern wunderbare Schätze ausgehoben.

Wie das aber so ist mit den vielen Newslettern die man in seinem Postfach vorfindet,
ist dann auch die Neugier geweckt - diverse SALE Angebote  locken einem dann doch auf die www-Seite des Newsletter-Absenders ;o)
So bin ich mal wieder des öfteren bei fabric.com gelandet und habe nach und nach den Warenkorb gefüllt, bis ich die Bestellung dann gestern endlich abgeschickt habe.
Naja......man muss ja schon an die nächste Herbst-Winter-Weihnachtssaison denken, darum auch viel rot und grün !

ABER nur ganz kurz daran denken, denn jetzt wünschen wir uns erst einmal ein endlich zur Jahreszeit passendes Wetter und Temperaturen und einen möglichst langen und sonnig-warmen Sommer !!!!!!!!!

darauf darf ich mich dann schon freuen:

 Joel Dewberry und Riley Blake

Kaufmann ( der rechte Stoff ist Cord )

Benartex und Michael Miller

Alexander Henry und Michael Miller

beide Stoffe von Kaufman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen