Sonntag, 7. April 2013


2. Bornheimer Designmarkt Impressionen

mein Stand

have a look at: 2un° (klick)  Recycling und Upcycling

Oh Beton (klick)

Blümelkind (klick)

lutherhoenig (klick) Fotokunst  gibt es z.B. auch im Jungbrunnen, Groß-Umstadt

KVINNA (klick) handmade.leather.bags

PAUW PAUW (klick)

stars of ibiza (klick) Mode-Accessoires-Interieur

nipp napp (klick)  handgefertigte Textildrucke

ein DANKESCHÖN an die Organisatoren
SAINT GABRIEL DESIGN (klick)

und die zahlreichen netten Besucher !

Kommentare:

  1. Hui, du warst ja auf den Bornheimer Designmarkt! Schöne Fotos :o) Leider ging es mir am Samstag echt mies, vorbeikommen wollte ich aber! Das nächste Mal ♥ Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, es war sehr schön und unheimlich gut besucht beim Markt, es hat echt Spaß gemacht, die Kollegen und die Besucher waren sehr nett. Die Mischung der Aussteller super gelungen. Ich hoffe, ich darf das nächste Mal ( geplant am 23.November 2013 ! ) wieder teilnehmen. Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Hey Christiane, Kompliment für Deinen Stand. Die ganzen Bilder vermitteln, dass es echt ein schöner Event gewesen zu sein scheint! Vielleicht schau ich da im Nov auch mal vorbei. Wiesbaden is ja grade um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also mir hat es richtig Spaß gemacht, es ist von der Organisation bis zu den Teilnehmern und Besuchern alles "rund" gelaufen und wie schon erwähnt, war die Zusammenstellung aller Aussteller eine wirklich gelungene Mischung, das finde ich immer sehr wichtig für die Besucher, dass es viele unterschiedliche Dinge aus unterschiedlichen Materialien und verschiedenen Arbeitsweisen gibt. Ein Besuch wird sich sicherlich auch im kommenden November lohnen ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Hi Christiane,

    cool, freut mich, dass es so gut war. Hat sich also gelohnt?

    Liebe Grüße und bis bald

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja war echt gut ! Guck mal in Dein mail-Postfach ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen