Montag, 18. März 2013

 
SCHNICKSCHNACK....HURRA
das war superklasse

 Liebe Anke,
ich kann mich mal wieder nur bei Dir bedanken für die tolle Organisation, den Arbeits-und Zeitaufwand der damit verbunden ist
 und dass ich teilnehmen
durfte


schaut doch mal:
mein Stand, wie immer......

KUNTERBUNT ;o)


echt supertolle Taschen und mehr bei Zwischenpol

einzigartige Figuren bei Juime

eine unglaubliche Vielfalt an Stempeln bei Perlenfischer

alles aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle bei Mimi´s

Liegekissen und mehr für´s Baby bei Takinu

Gefilztes und mehr bei Heike Petersen

last but not least: das muss immer sein - ein Foto von der Lieblingskollegin "miss magnetica" mit mir

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl all der vielen tollen Aussteller
weitere Fotos könnt Ihr hier sehen

Schnickschnack-Shopping ( klick ) 
und bei
"himmelrosa" ( klick )

 

Kommentare:

  1. Toll das es so schön gelaufen ist!
    Ich hatte auch vor vorbei zu schauen, habe es dann aber leider doch nicht mehr geschafft.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war wirklich wieder schön und sehr gut besucht, man lernt nette Leute kennen.....und entdeckt schöne Dinge bei anderen Ausstellern. Naja, nach dem Schnickschnack ist vor dem Schnickschnack, die Sommeredition ist ja bereits in der Bewerbungsphase, der Termin steht, ich freue mich dann als Besucher mal mit richtig viel Zeit alles anzuschauen ;o) Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Hello, vielen lieben Dank für dat Bildchen. Sag mal könntest du den Link ändern? Der führt leider zu meiner Baustellenhomepage. Besser wäre zum Blog.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist erledigt, das mit dem link ;o)

      Löschen
  3. Tolle Fotos und sehr schön dokumentiert. Dein Stand war ja echt hübsch dekoriert! Schöne Sachen :o) Leider war ich nicht selbst beim Schnickschnack Shopping dabei. Das nächste mal aber bestimmt! :) Ich höre immer so viel Tolles über den Markt! :)

    AntwortenLöschen