Sonntag, 24. März 2013

die liebe Kate von MINIFILZ ( klick )
hat für Euch auf ihren blog
eine Zusammenstellung mehrerer
Handmade / DIY / Künstler  Märkte 
im Rhein-Main-Gebiet gepostet
die in der nächsten Zeit statt finden.

Als ich den Post gelesen habe, fand ich das so toll, dass ich nachgefragt habe,
ob ich das Bild auf meinen blog mitnehmen darf.
Wenn Ihr auf´s Bild klickt, werdet Ihr direkt zum blog von Minifilz weiter geleitet
und könnt Genaueres nachlesen !


Ich freue mich unterdessen rießig auf den folgenden Markt
an dem ich teilnehmen werde:

"klick" auf den flyer und Du wirst zur facebook-Seite vom Markt weiter geleitet

außerdem könnt Ihr Euch das ganze Jahr auf folgender Internetseite über Märkte aller Art informieren:




www.marktwelten.de (klick)

Kommentare:

  1. Hui, da ist ja mein Bild. Danke für's Verlinken :) Die liebe Sophie und co. von Marktwelten bloggen immer fleißig über unsere tollen Märkte! :o) Ich werde Marktwelten auch mal mitverlinken!

    Und, steckst du schon fleißig in Vorbereitungsphase für den Bornheimer Designmarkt? :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Marktwelten ist super, da schaue ich öfter vorbei und dort schreibt auch gelegentlich die liebe "miss-magnetica", die ich vom Schnickschnack-Shopping kenne, das Foto von uns beiden hast Du bestimmt gesehen ;o) LG Christiane

      Löschen