Freitag, 1. März 2013

color me happy
POWERFUL VIOLET



nun geht es schon in die 3.Runde bei Bine und Andrea

VIOLETT ist eigentlich so gar nicht meine Farbe -
 weder bei meiner Kleidung, noch in der Wohnung.
Das heißt aber nicht, dass ich diese Farbe nicht mag.

In meinem "Materiallager" findet sie sich doch gelegentlich.


es handelt sich um beschichtete Baumwolle, die ich sehr gerne verarbeite

und damit man sich das auch im "Großen & Ganzen" vorstellen kann - das 2.Foto:


POWERFUL wie die Farbe violett, mit so viel Kraft möge doch bitte der Frühling endlich kommen - mit viel Sonnenschein und satten Farben draußen in  der Natur !

Kommentare:

  1. Lustig, offenbar scheint die für März ausgesuchte Farbe Lila bei keinem rechten Anklang finden. Das Muster ist -trotz Lila- toll und gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja irgendwie schon eine sehr schöne Farbe vorallem in der Natur, wie auch bei Dir - ich mag Lavendel und Hortensien, man muss sich einfach etwas genauer umschauen, dann sieht man erst das violett um sich herum ;o) LG *nane

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz schönes stöffchen hast du da!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja, bisschen flower-power, noch lieber wäre mir flower-power draußen vor meiner Tür in der Natur ;o) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Flower-Power-Muster gefällt mir sehr gut, es strahlt einfach Fröhlichkeit aus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja genau, nach dem tristen grau-in-grau über den Winter braucht man ein bisschen Farbe um sich herum, hoffentlich auch bald draußen vor der Tür ;o) LG *nane

      Löschen
  6. der sieht ja super toll aus der Stoff!! :)) Und dafür dass Du kein Violet magst ist da ganz schön viel drin. Mag ich! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht mögen kann man nicht sagen, hab nur nichts in der Wohnung und im Kleiderschrank.....ansonsten mag ich´s eigentlich schon. Auch schönes Wochenende ;o) LG *nane

      Löschen
  7. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, freu ;o) und ein schönes Wochenende, LG *nane

      Löschen
  8. Das ist ja ein superschöner Stoff!
    Und im Gegensatz zu Dir liebe ich lila, aber auch erst seit ein paar Jahren.
    Und wenn ich es mir recht überlege, habe ich echt sehr viele Klamotten und auch Deko in lila :-)
    Einen schönen SONNtag und
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ! LG Christiane

      Löschen
  9. Das ist ja ein klasse Stoff!!!
    LG, die Kunstschwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, ist beschichtete Baumwolle, ich mache daraus z.B. Feuchttücher-Taschen und solche Sachen. Wünsche schöne Ostern und liebe Grüße Christiane

      Löschen