Freitag, 22. März 2013

.....ich war mal wieder neugierig.....

und wollte wissen, was  es im Jungbrunnen (klick) so Neues gibt.
Viele tolle Sachen habe ich entdeckt
und natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.

In meiner Tasche sind gelandet:
ein neuer Gürtel von Cowboys-Belt
verschiedene MT Masking Tapes
und eine Papiergirlande in den schönsten Frühlingsfarben von Lamali 

Lamali Papiergirlanden gibt es vielen Farben und Varianten

Gürtel, Handycases, Geldbeutel......

......und eine große Auswahl an Lederarmbändern von Cowboys-Belt

MT Masking Tape

.....das finde ich richtig toll: "MACH DIR MAL"   z.B. ein Mobile, einen Traumfänger etc. Bastelsets

diverse Schreibhefte und Bücher

vielleicht für die nächste Party: lustige Pappmasken z.B. auch Marilyn oder David Bowie

jede Menge neue farbenfohe Möbelknöpfe ( pimpe Deine Schubladen oder Schränke )

.....der ganze Jungbrunnen strahlt frühlings-kunterbunt ;o)
und von mir gibt es wie auf dem Foto oben zu sehen
Entchen aus Stoff mit Füllwatte gefüllt 
und eine große Auswahl an Osterhasen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen