Samstag, 16. Februar 2013

...Samstagsausflug...
einmal "hoch" und wieder "runter"


von Groß-Zimmern nach Salzgitter mit einem Auto


und zurück mit 
ZWEI ;o)

HURRA das neue Auto ist da, FREU !

 

Kommentare:

  1. Dann ist es wohl ein Volkswagen geworden :-)
    Ich wohn gleich um die Ecke...

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt, gleich um die Ecke, wie lustig....fast, es ist ein Audi ;o) LG Christiane

      Löschen
  2. Lustig :) ich wohne auch gleich um die Ecke ( Wolfenbüttel). Viel Spaß mit dem neuen Auto :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. .....ganz lieben Dank, hoffentlich haben wir genau so lange Spaß damit wie mit unserem alten Auto ( das hat uns nie im Stich gelassen und laaaange ausgehalten ). Was uns immer in Eurer Gegend so sehr gut gefällt, sind die älteren Häuser mit den roten Backsteinen. Wir waren schon oft in der Nähe rund um´s Steinhuder Meer und dort immer schon begeistert von diesen Häusern und vorallem den alten Bauernhöfen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Christiane

    AntwortenLöschen