Donnerstag, 31. Januar 2013

UPPPSSS, der Paketbote war da

und hat doch tatsächlich schon das Päckchen von "fabric.com" gebracht.
Am 26.01. bestellt, am 31.01. geliefert - 
wenn das nicht schnell ist. 
Die Freude ist groß, denn alle Stoffe sind wunderschön und ich bin richtig begeistert !

die 2 Cordstoffe ( rot-Retroblumen und Eulen / oben links ) sind von Robert Kaufman
die Baumwollpatchworkstoffe sind von:
Marcus Brothers
Benartex
Robert Kaufman
Moda
 Riley Blake

Kommentare:

  1. ....ja das müsste erst mal reichen für das gesamte Frühjahr und den Sommer, außer ich produziere etwas ganz GROSSES, wer weiß was an Ideen noch so alles sprudelt 2013 :o)Nochmals liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch :-) viel Spaß damit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind auch wirklich klasse und ich habe gerechnet vorher, von $ nach € und von yard nach Meter, sind wirklich günstiger trotz den 19 % ( und Brokerage-Gebühr ) die man bei Erhalt des Päckchens noch zahlen muss. Das richtet sich alles nach dem Gesamtpreis, also Warenwert plus Porto, davon noch 19% drauf und das Brokerage.
    LG *nane

    AntwortenLöschen