Montag, 29. Oktober 2012

DAS

war RIESIG
DANKE ANKE !
prima Organisation, super tolle Teilnehmer
viele nette Besucher....
eine kleine Auswahl an Teilnehmern 
und mein Stand könnt Ihr hier sehen:



miss-magnetica  ´s super Stand 



Liegekissen für´s Baby bei takinu

"Leidenschaften" aus Stoff und Papier bei renna deluxe

Vieles aus Retro-Stoffen / mag ich sehr !!! 
bei

 
handgefertigte Unikate bei JUIME

und dann war ich noch kurz vor Schluß bei
am Stand und habe mir dieses süße "Klemmerle" gekauft


Leider hat meine Kamera mal wieder nicht so gewollt wie ich
und die Fotos sind nicht perfekt.......
manche Bilder sind leider total verschwommen und nicht zu verwenden :o(
ich denke es muss baldmöglichst ein neues "Modell"
angeschafft werden.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe *nane ;-)
    Danke für deinen Post. schöööön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Doof, dass man so wenig Zeit hat sich zu unterhalten. Vielleicht bald wieder!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen