Montag, 4. Juni 2012

SCHNICKSCHNACK SHOPPING
Summer Edition
Impressionen 

mein kleiner, bunter Stand

ramtamtam....
....Genähtes, Umhäkeltes und vieles mehr....

....miss magnetica....
....lass Dich magnetisieren....
 Ich bin nun magnetisiert, denn bei miss magnetica musste ich unbedingt einkaufen.
....Perlenfischer....
....so schöne Stempel und mehr....

...."sewing at night" - tolle Buttons, Taschen, Kinderkleidung und...und...und...





....das ist natürlich nur eine kleine Auswahl der vielen Teilnehmer
die alle soooo tolle Sachen mitgebracht und dem nassen Wetter getrotzt haben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nane,

    ach wie schön! Danke für den lieben Beitrag...

    schau doch mal auf meiner Seite:

    http://www.miss-magnetica.com/ruckblick-schnickschnackshopping-summer-edition/

    Viel Spass und bis bald.

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane,

    ganz lieben Dank für dein Foto, ich freu mich sehr, dass ich hier auf deinem Blog zu Gast sein darf. ;-) Und dank dir und deinen Bildern hab ich immerhin jetzt einen kleinen Rundgang über den Markt machen können, denn ich selbst kam ja leider gar nicht raus oder rum. ;-) Meinen kleinen Helfer wurden ja schon beim Aufbau durchweicht... ;-)

    Dein Stand strahlt so viel Freude & Farbe aus, ich hab schon beim Aufbau immer einen Blick reingeworfen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Taschen haben mir sooo gut gefallen, besonders die mit der Katze, die musste unbedingt gepostet werden :o). Bis wir uns vielleicht mal wieder sehen wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin erfolgreiche Geschäfte. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nane,

    schau mal: wieder was für dich

    http://www.miss-magnetica.com/mein-taschenbaumler-von-nane/

    viel Spass
    grüße
    Julia

    AntwortenLöschen