Dienstag, 5. Juni 2012

meine neuen
Magnete

sooooo schööööön, wie für mich gemacht


Es ist ja so, dass ich die Metalltafel nicht erst seit gestern besitze und mir eigentlich schon länger Magnete dafür kaufen wollte, aber es sollten nicht irgendwelche Magnete, 
sondern ganz Besondere sein.
Dann bin ich über den Schnickschnack-Shopping blog auf
aufmerksam geworden und ich wußte sofort
DAS sind MEINE  - die muss ich haben.
Und als dann klar war, dass wir uns bei der Summer Edition treffen würden, war mein erster Weg direkt an diesen Stand.  

 Jetzt bin ich glücklich, denn sie machen sich wirklich besonders gut an meiner schönen
Metalltafel, die ich übrigens in meinem Lieblingsladen 
"JUNGBRUNNEN"
in Groß-Umstadt gekauft habe.

Dieses süße Klemmerle von susalabim war auch so etwas, gesehen - MEINS !
Erstanden im März ebenfalls beim Schnickschnack-Shopping in der Tanzschule Bäulke. 


1 Kommentar: