Freitag, 27. April 2012

NEUES aus meinem Lieblingsladen....

NEUE Tücher, Röcke......

......Bilder, Schmuck......

......Wachstuch-Karten......

.......Stoffdeko........



......UND NOCH MEHR  habe ich heute wieder entdeckt im Jungbrunnen 
in Groß-Umstadt.
SOOOO SCHÖÖÖN !!!
( am Sonntag, 27.4.2012 verkaufsoffener Sonntag )

und fast vergessen: BRANDNEU
gibt´s jetzt auch mexikanisches Wachstuch von "kitch kitchen" am laufenden Meter 
für alle Kreativen und die, die ihr Zuhause verschönern möchten :o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nane,

    habe deinen Post auf dem Schnick Schnack Blog gelesen (leider funktioniert das Antworten nicht). Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen! Komm auf jedenfall vorbei uns geb dir zu erkennen ;-)
    Bis bald
    Julia
    PS: Morgen bin ich auch auf dem Liese und Lotte Markt in Bad Nauheim...vielleicht bist du auch dort?

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich den Liese & Lotte Markt heute nicht besuchen, da etwas kränklich, aber dann am 3.6., freu mich schon :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nane,

    ich wünsche dir gute Besserung. Bis ganz bald.

    Julia aka Miss Magnetica

    AntwortenLöschen